Alltag

Alltag

24. Januar 2019 0 Von Laxobu

2 mol am Tog Kieselerde schlucken.

Gefühlte vier Liter Tee täglich zum Aufwärmen.

Harry Potter Marathon. Auf amol mog i den 4. Teil am liebsten.

Donnerstag is Gesichtsmaskentag.

Jeden Montag mach Yoga zur Entspannung und is guat fürn Ruckn.

Puzzeln, weil des volle HYGGE Is.

Für die Bauchmuskeln her ma die Podcasts von guschbaby , des tuat en Herzl a guat.

2 mal die Woche kumt a Blogpost, obwohl schreiben tua i jeden tog.

Vermissen tua i di täglich.

New Music Friday is mei Lieblingstag.

Brauch i was zum Lachen, schau i Friends.

Wir telefonieren stundenlang und unterhalten uns über die Idioten der Welt.

Mit da Mutti plan i die Zukunft per Telefon.

Mein Französisch wird immer superduperer. (Meine Deitschkenntnisse wohl eher nit.)

I was immer mehr, wos i NIT will.

Beim Essen zruckholtn, damit es kane Frühlingsrollen gibt.

Frühlingsgefühle hätt ma aber gern.

Wir hams gschafft, die Nägel wachsn zu lassen.

Schlimme Nachrichten aus Frankreich lesen, gefühlt noch schlimmere aus Österreich.

Abendritual beinhaltet mit V übers deutsche Schnitzel reden und mit B über Gott& die Welt.

Lesen nach dem Aufstehen steigert mein IQ und mei Laune. (Außer bei schlechten Enden, donn bin i brondhas.)

In der Arbeit umgeben von Kinderlachen, Epilepsieanfällen und Bazillenschleudern.

Im Haus eingehen vualauta woam, draußen an der Eiseskälte erfrieren. (SCHNEE IN FRANKREICH WUHU!)

Mei derzeitiger Alltag. Nit spannend, aber könnt mi schlechter treffen.